Alle Publikationen sind darauf ausgerichtet, die tägliche Arbeit zu erleichtern und eine fundierte Informationsbasis bereitzustellen.
Stellen Sie sich Ihr eigenes Verordnungshandbuch zusammen. Das Verordnungshandbuch als Service Ihres Hauses an die Ärzte in Ihrem Umkreis. Mit Ihrem Logo und Ihren Kontaktdaten, werden Sie gleich zur richtigen Adresse für die potentiellen Kunden.
Jetzt vorbestellen: Endverbraucherkatalog „Gesundheit und Wohlbefinden“ 2026. Ab sofort können Sie den neuen Endverbraucherkatalog „Gesundheit und Wohlbefinden“ 2026 für Ihr Haus vorbestellen.
Der Katalog präsentiert auf über 100 Seiten bewährte Alltagshilfen, moderne Mobilitätslösungen und viele weitere Produkte – übersichtlich, verständlich und speziell auf Endverbraucher zugeschnitten. Er eignet sich ideal für Ihre Beratungsgespräche, zur Kundenbindung oder als Informationsquelle für zu Hause.
Drei Umschlagvarianten stehen zur Auswahl:
Tipp: Bestellen Sie zusätzlich Ihren Online-Blätterkatalog (in Verbindung mit einer Printauflage) – ideal zur Einbindung auf Ihrer Website!
Diese Broschüren werden gemeinsam mit jedem Hilfsmittel an den Empfänger ausgehändigt, sei es am Pflegebett oder am Rollator und präsentieren das vielseitige und ergänzende Sortiment für den Einsatz zu Hause. Mit 32 Seiten bietet der Prospekt einen umfassenden Überblick über verschiedene Hilfsmittel im Bereich der Rehabilitation, ohne Hersteller- und Preisangaben.
Die Broschüre enthält die wichtigsten Standardprodukte aus dem Reha-Bereich. Sie ist eine Orientierung für pflegende Angehörige und Betroffene sowie eine Verordnungshilfe für Ärzte und Pflegedienste (7-stellige HMVNR, wenn Produkt verordnungsfähig ist).
Inhalt:
Sie können diese in einer neutralen Fassung bestellen oder wenn Sie sich dafür entscheiden, kann die Broschüre auch mit einem persönlichen und individuellen Umschlag versehen werden, der Ihr Logo, Ihren Slogan oder Ihr Angebot enthält. Dies bietet eine ideale Möglichkeit zur Imagewerbung für Ihr Unternehmen.
Kundenzeitschriften greifen aktuelle Themen auf und fördern den Dialog mit Patientinnen und Patienten. Erscheint 4 x im Jahr (Frühling, Sommer, Herbst, Winter).
Wir sind für Sie da:
Carina Kratz und Nathalie Schlachter
Tel.: 06633-183270
E-Mail: serviceleistungen@orthegroh.de