Die Auslagerung einzelner Prozesse an spezialisierte Dienstleister ermöglicht Unternehmen eine gezielte Entlastung interner Ressourcen.
Durch externe Unterstützung lassen sich Abläufe optimieren und die Konzentration auf strategische Kernaufgaben stärken.
Unser Kooperationspartner versteht sich als persönliche Dienstleistungsmanufaktur im Gesundheitswesen.
Von A wie Auftragsdatenerfassung bis Z wie Zuzahlungsrechnungen. pedig integriert sich in Ihr Team und bieten Ihnen die passenden Lösungen an. Sie setzen eine Branchensoftware ein? Kein Problem, pedig wird auch digital Teil Ihres Teams.
Lassen Sie pedig von Ihrer Philosophie, Ihren Prozessen und Ihren Visionen Maß nehmen und profitieren auch Sie von der leistungsstarken Partnerschaft.
Die Amig GmbH wurde vor rund 10 Jahren mit der Vision gegründet, Unternehmen im Gesundheitswesen – insbesondere im Homecare-Segment, in Sanitätshäusern, der Medizintechnik sowie der Orthopädie- und Rehatechnik – gezielt bei der Bewältigung genau dieser Herausforderungen zu unterstützen.
Bei AMIG können Sie flexibel genau die Dienstleistungen wählen, die Sie brauchen – von der Stammdatenpflege über die Auftragserfassung bis hin zum Rezeptmanagement oder der Softwareumstellung. AMIG ist wie Ihr Innendienst, nur remote – und das ganz ohne teure Vakanzkosten. Mit AMIG haben Sie die Möglichkeit, flexibel zu wachsen, ohne in zusätzliche Infrastruktur oder Technologie investieren zu müssen.
Wir sind für Sie da:
Carina Kratz und Nathalie Schlachter
Tel.: 06633-183270
E-Mail: serviceleistungen@orthegroh.de